Gutachter

für Bau- und Feuchtschäden

Kontakt

Über mich

zur Person Dipl. Ing. Stefan Müller

Ich wurde 1960 geboren und verfüge über eine mehr als 30-jährige Berufserfahrung.
Zu beginn habe ich ein Bauunternehmen für Sanierung von Gebäuden geleitet.
Da meine Familie seit 1880 in diesem Bereich tätig ist, wurde mir diese Arbeit also bereits in die Wiege gelegt.  So lange ich denken kann ist mein Vater mit mir auf Baustellen gewesen und ich durfte Ihn schon von klein auf begleiten, dadurch ist meine Begeisterung für meine Arbeit schon früh entstanden.
Ich lasse mich regelmäßig fortbilden.

Meine Tätigkeit als Gutachter im Bereich Bau und Gebäude habe ich 1985 begonnen.
Seither bin ich als baubegleitender Gutachter mit Hilfestellung, Beratung und guten Ideen für Sie tätig.
Außer dem Fachwissen und den richtigen technischen Ansetzen ist oft auch noch ein gutes Gespür wichtig, was ich durch regelmäßige Fortbildungen ständig erweitere.

Zertifikate

Sachkundliche Nachweise

Zertifiziert vom TüV Süd
Sachkundenachweis Abdichtung und Feuchtesanierung erdberührter Bauteile